02305 - 41 95 096 info@praxis-leimbach.de

Über mich

Mein Name ist Esther Leimbach. Ich bin glücklich verheiratet und mein Mann und ich sind Eltern von zwei Töchtern. Außerdem konnten wir im Jahr 2013 unseren (Pflege)Sohn als Verstärkung für unsere Familie begrüßen.

Neben der Familie ist für mich schon immer der Kontakt und die Arbeit mit Menschen etwas Besonderes, deshalb freue ich mich darauf, auch Sie kennenzulernen.

  • Versicherungskauffrau  1995
  • Studium Bildungswissenschaften/ Fern Universität Hagen 2009
  • Entwicklungs-und Sozialpsychologie/ Fern Universität Hagen 2012
  • Dozentin für Psychologie beim Deutschen Roten Kreuz/  Fachseminar für Altenpflege 2018
  • Psychotherapeutische Heilpraktikerin seit Juni 2019
  • Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg